Empfehlenswerte Seiten:

 

*   Bridge- und Golfclub "One Down"

Der Bridge- und Golfclub „One Down“, die Mutter aller Bridge- und Golfclubs, richtet wöchentlich (Samstags um 9.30 Uhr) das legendäre Pfeffersteak-Turnier in Burgdorf aus. Er ist außerdem Veranstalter der jährlichen UWE-One Down-OPEN-Turnierserie. Im Jahr 2000 fand der Wettkampf bereits im Juni in der Provence statt. Die offizielle Homepage des Clubs wird von Karl S. betreut. Sie stellt Mitglieder, Termine, Ergebnisse und vieles mehr vor. Ein Muss für jeden ernsthaften Bridge- und Golffan. Reinschau´n!

Bewertung:     

 

*   Wichtigster Vertreter des grünen Sports

Es ist nicht immer leicht, in Hannover zu leben und sich für Fußball zu interessieren. Besserung kann noch Jahre dauern (obwohl sich seit diesem Herbst was tut). Bis dahin empfiehlt sich das wahre Licht des Nordens, die sympathische und erfolgreiche, grün-weisse Alternative aus meiner Heimatstadt.

Bewertung:    

 

*   Burgdorfer Golfclub

Austragungsort des wöchentlichen Pfeffersteak-Turniers (PST). Heimstätte der Kraftgolf®-Akademie. Kulinarischer Mittelpunkt der Neuen Kraftgolf®-Philosophie. Trainingszentrum aller Waldmeister. Anziehungspunkt aller Pilzsammler und -innen.

   Bewertung:    

 

Zurück zum Seitenanfang